So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2602
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe eine Frage zu einem durch Fremdeingriff gelöschten

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Frage zu einem durch Fremdeingriff gelöschten Anti Virus Produkt

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was ist den genau Ihre Frage und wer hat den Fremdzugriff durchgeführt ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Jemand der ein anderes Virenprogramm verkaufen wollte.Könnten wir eventuell telefonieren?

Danke für die Rückmeldung, ja wir können telefonieren - bitte teilen Sie mir noch mit ob Sie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind.

Ich bin dann ab ca. 12 Uhr für Sie da, da ich im Moment noch einen anderen Fall bearbeite.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich bin in Deutschland Tel.(###) ###-####

Sehr geehrter Fragesteller,
Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten und bestätigen Sie das Angebot.
Danke ***** *****üße
Ihr Experte
Windows Support

Nach Annahme des Angebots rufe ich Sie dann um 12 Uhr an.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Danke, ***** ***** Sie gleich an. Grüße

Danke für das nette Telefonat.

Anbei die Vorgehensweise damit Sie Ihre aktuelle gültige Lizenz einsehen und dann auch neu installieren können.

1.) gehen Sie auf folgende Seite > https://my.avira.com/de/auth/login

2.) melden Sie sich mit Ihrem Avira Konto an

3.) Klicken Sie im Menü auf Abos

4.) Der gesuchte Lizenzschlüssel wird unter dem Produktnamen angezeigt.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten für das Avira Konto nicht mehr wissen, so nutzen Sie das Formular für PASSWORT VERGESSEN, anbei der Link

> https://my.avira.com/de/auth/forgot

Viel Erfolg und Grüße

Ihr Experte