So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich erhalte seit einiger Zeit Mitteilungen Ihrer Software

Kundenfrage

Ich erhalte seit einiger Zeit Mitteilungen Ihrer Software, dass mein Computer unbedingt ein Update benötigt;

Das habe ich mehrfach versucht, ohne dass das Update zu Ende gebracht würde. Ich erhalte stattdessen die Mitteilung, dass ich mich an den Support wenden soll und Fehler Meldungen wie 0x0000020, oder 8x8007007e, oder 0x80070570, oder 0x8007000d.

Da ich mit diesen Fehleranzeigen nichts anfangen kann, bitte ich Sie meine Windows 10-Software auf den neuesten Stand zu bringen. *****

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich wen Sie mehr Informationen hinterlegen

Windows 10 Vollinstallation oder Upgrade von Windows 7/8?

.

Um was für einen Computer handelt es sich hier genau ?

Modell und Hersteller

.

Um den Fehler zu umgehen, müssen Sie ihr Windows 10 erneut installieren diesmal aber als Clean Install und alles vorher installierte Formatieren

Wie Sie Clean Install durchführen können, finden sie wie folgt in einer Schritt für Schritt Anleitung -->>

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

-

danke für die Info

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 8 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-4574imcx-„ an.
Vielen Dank.