So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3406
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe einen Asus Vivo PC X gekauft und folgende Frage

Kundenfrage

habe einen Asus Vivo PC X gekauft und habe folgenmde Frage;

Wenn ich den Explorer öffne, sehe ich 5 Optionen:
-Schnellzugriff
-Dropbax
-onedrive
Dieser PC
-Netzwerk.

Wenn ich "dieser PC" öffne und auf Dokumente oder Bilder klicke, werde ich zu dem Bilder Ordner bzw. Doku Order in "onedrive" geführt. Unter Eigenschaften steht der Pfad:
C user name onedrive? Das ist unpraktisch, da ich nicht auf den Festplattenspeicher geführt werde, wie kann ich das ändern.
Wenn ich onedrive doppelklicke öffnet sich nicht onedrive, ich lande in dem Ordner onedrive mit dempfad C: user name. Wie kann ich das ändern.

Danke

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Klicken Sie einen der Ordner mit der rechten Maustaste an und wählen EIGENSCHAFTEN aus.

Dann unter PFAD sehen Sie wohin die Verknüpfung führt.

Das können Sie Ihrem Wunsch entsprechend ändern.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“