So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Netzwerkpfad kann nicht mehr gefunden werden. DAs

Kundenfrage

Unser Netzwerkpfad kann nicht mehr gefunden werden. DAs heißt, die Netzwerkverbindungen können nicht mehr hergestellt werden. Wenn Sie uns hier weiter helfen könnten? WürmIsarMed GmbH, Hans-Urmiller-Ring 24 in 82515 Wolfratshausen, Christine Hüfner
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wann genau kommt die Meldung, nach dem der PC hochgefahren ist und Sie sich anmelden wollen ?

Bitte nennen sie möglichst viele Details zum Netzwerk und zu Ihrem Problem

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wäre es möglich, dass Sie mich anrufen? Um Ihre o.a. Fragen zu beantworten: Das Problem erscheint sofort nach Hochfahren des PC. Wir arbeiten mit einem NAS Server- dieser ist nicht im Netzwerk vorhanden. Die Eingabe des Kennworts bringt leider auch keinen Erfolg. Server wurde von mir schon neu hochgefahren-damit ist Problem auch nicht behoben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte um Anruf.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragestellerin,
Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten und bestätigen Sie das Angebot.
Danke ***** *****üße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sofern Sie das Angebot annehmen, so teilen Sie mir bitte die Rufnummer mit unter der ich Sie anrufen kann. Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sofern Sie das Telefonangebot nicht annehmen möchten, dürfen Sie jederzeit kostenlos hier im Chat nachfragen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wir kommen so wohl nicht weiter, leider. Schönen Tag noch, Christine Hüfner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Was meinen Sie damit, ich warte hier auf Ihre Rückmeldung. Gerne möchte ich Ihnen helfen.

Können Sie die NAS den anpingen oder über die IP Adresse die Weboberfläche öffnen ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich sende Ihnen erneut ein günstigeres Angebot - bitte überlegen Sie sich es nochmal

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Es tut mir leid, aber jetzt habe ich einen anderen Fall und bin erst wieder gegen Mittag verfügbar.

Sofern Sie es sich doch noch anders überlegen, so geben Sie mir bitte Bescheid. Ich hatte jetzt 15 Minuten auf Ihre Rückmeldung gewartet, und ich muss mich jetzt um einen anderen Fall kümmern.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Alles klar- Angelegenheit hat sich erledigt. Ich sehe mich nach einem anderen Support um. Danke für Ihre Rückmeldungen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Danke für die Rückmeldung und alles Gute für Sie.