So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6436
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker MFC 7360 Ne bereitet Schwierigkeiten beim

Kundenfrage

Mein Drucker MFC 7360 Ne bereitet Schwierigkeiten beim sauberen Drucken;

Obwohl mit neuem Original - Toner und Trommel versehen, sind die Druckergebnisse blaß , Bilder sind äußerst undeutlich. Worin liegt die Lösung? MfG*****

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie das Papier selbst oder eventuell einmal das Papier wechseln

Steht das Gerät in einer feuchten bzw. zu warmen Umgebung?

-

Führen Sie ein Kalibrieren lt. folgender Anleitung durch (ist zwar nicht für ihr Gerät, die Schritte sind aber gleich) -->> http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfc9120cn_all&faqid=faq00002477_006#way1

Bei ihren verwendeten Betriebssystem dürfte es etwas anders sein, aber verläuft ähnlich ab

-

wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news