So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mein Passwort vergessen und zurücksetzen lassen

Kundenfrage

habe mein Passwort vergessen und zurücksetzen lassen;

Sie haben mir ein neues Passwort 439969 zugeschickt. Dies wird aber, wenn ich es an entsprechender Stelle eingebe, nicht akzeptiert. Ich kann seit Tagen kein WhatsApp mehr nutzen. Sehr schade für mich! Was kann ich tun? Meine Apple-ID lautet: *****

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

bitte gehen Sie an einen PC oder Laptop und rufen dort folgende Seite auf:
https://appleid.apple.com/de/
Dort finden Sie einen kleinen Hinweis, der lautet
>>> Apple ID oder Passwort vergessen? <<<<
Klicken Sie dort drauf, die Ansicht ändert sich und im nächsten Fenster wählen Sie bitte
Sicherheitsfragen beantworten
Nun folgen sie bitte dem Assistenten welcher ein paar persönliche Informationen von Ihnen abfragt.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie diesen Weg gehen, wir selbst haben leider keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

Anbei noch der vollständige Link vom Hersteller:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Damit sollte es dann klappen das Sie wieder zugriff erhalten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte