So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6362
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein im Juli 2017 gekaufter Color Laser Jet Pro MFP M177fw

Kundenfrage

Mein im Juli 2017 gekaufter Color Laser Jet Pro MFP M177fw Drucker;

kann nicht mehr zum Kopieren betätigt werden, da das Bedienfeld kein Menü anzeigt und das Display sehr hell ist, so dass keine Funktionssymbole mehr zu erkennen sind. Wenn ich den Drucker einschalte, werden zwar alle Symbole außerhalb des Displays angezeigt, aber nach einer Zeit leuchten lediglich nur noch 2 Symbole, wie Home und der Rücksetzpfeil? Drucken ist weiterhin problemlos möglich:

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

habe das Gerät jetzt nicht hier, aber o wie Sie es Schildern liegt ein Garantiefall vor und dafür ist der HP Kundensupport zuständig -->>

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

-

Aber Sie können einmal laut Benutzerhandbuch vorgehen und die Bereitschaft / Automatisches ausschalten deaktivieren

Wen dies nicht gelingt bleibt nur der Support von HP, den Sie haben Garantie und diese ist 2 Jahre

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für den Hinweis, dass es sich um einen Garantiefall handelt, so dass ich Kontakt mit HP Support aufgenommen habe und von dort heute einen Ersatzdrucker gleichen Typs erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Seitz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

freut mich wen ich ihnen weiterhelfen konnte.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>