So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mein Kennwort geändert. Und dabei etwas falsches ange

Kundenfrage

habe mein Kennwort geändert und dabei etwas falsches angeklickt;

Jetzt möchte ich, dass mein Konto nicht beschädigt wird, denn es ist keine Bedrohung vorhanden. Auch die Sicherheit ist nicht gefährdet. Wie können Sie mir helfen ? Freundliche Grüße *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich zuerst wissen um welches Konto es sich handelt ?!?

Erhielten Sie eine Meldung ? Wenn ja welche ?

Ich erwarte Ihre Antwort.