So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

kann mich nach dem alten Verfahren mit der Anmeldung

Kundenfrage

kann mich nach dem alten Verfahren mit der Anmeldung über die Domain nicht mehr anmelden.

Werde immer zurück zur Anmeldung per e mail geleitet, wir arbeiten jedoch mit verschiedenen e mail Adressen und Passwörtern und ich bin mir nicht sicher welche bei jimdo hinterlegt. Hab schon alle ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. bitte um Hilfe. mfg*****

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####br/>Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bei so vielen Zugangsdaten wäre es sinnvoll wenn Sie einen Passwortsafe benutzen, gerne kann ich Ihnen hier mehr Informationen zukommen lassen.

Leider haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Zugangsdaten. In diesem Fall müssten mit Ihrer Mail Adresse einfach das Passwort zurücksetzen und schon haben Sie wieder Zugriff:

https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005538846

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support