So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir haben ein Lenova TB-X103F. Mein Sohn hat die

Kundenfrage

wir haben ein Lenova TB-X103F;

Mein Sohn hat die Tasten Sperr Kombination vergessen. Ich habe bereits versucht das Tablett in die Werkseinstellung zurück zu setzen. Leider ist in diesem Androiden System alles auf chinesisch oder einer ähnlichen Sprache sodass ich nichts machen kann.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten morgen, leider habe ich von Ihnen noch keine Rückantwort erhalten. Haben Sie noch keine Lösung? Oder habe ich eine falsche Email Adresse gesendet? Bitte kontaktieren Sie mich*****

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es könnte sein das die email Adresse nicht stimmt. Bitte benutzen Sie diese *****

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie können Sie sich mit einem Gerät verbinden das ich nicht bedienen kann? und sogar ich nicht darauf zugreifen kann?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hab ihnen ein Foto dazu gesendet
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Gerät und wo wurde es gekauft - in Deutschland ?

Haben Sie einen erneuten Reset versucht ?
Und wenn ja, haben Sie es so gemacht, wie in diesem Video >>> https://www.youtube.com/watch?v=uQGjR8A2Hec

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, ich war jetzt bei einen Computerdoktor, nachdem ich stundenlang das Internet durchsucht habe und diese tricks probiert habe die ich gefunden habe. Auch das auf you tupe. Das hat weitere 30 € gekostet. Jetzt geht es wieder. Danke. Leider habe ich mich auf dieser Seite nicht wohl gefühlt und werde nie wieder diese Seite besuchen, da ich auf nachhaken nur weitere Zahlungsvorschläge bekam. Danke trotzdem.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es tut mit leid wenn Sie unzufrieden sind, aber Zusatzdienste wie ein Telefonat oder eine PC Fernwartung sind mit Extra Gebühren versehen. Sie haben aber immer die Option hier kostenlos nachzufragen. Dann wünsche ich Ihnen alles Gute.

Grüße