So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6484
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

neues Asus-Notebook F541Na-GQ386T läßt sich nicht

Kundenfrage

neues Asus-Notebook F541Na-GQ386T läßt sich nicht komlett einrichten.

Ab Sprach- und Regionwahl beginnt eine R0utine, die wieder bei Sprachauswahl ankommt. BIOS ist nicht erreichbar, sogen. Affengriff hat keine Wirkunk. Gibt es eine Lösung, außer Umtausch ? Mit freundlichen Grüßen, ***** *****

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Eventuell schon versucht den Computer aus zuschalten und die Einrichtung erneut durchzuführen

.

Wen es beim Einrichten schon Probleme gibt, entweder mit einen anderen Computer Windows 10 herunterladen und danach eine Clean Install auf den nicht funktionierenden Computer durchführen oder das Notebook eintauschen wegen eines Systemfehler.

-

Aus der Ferne sehe ich das Problem nicht und kann nur handeln lt. ihrer Info

-

Clean Install Vorbereitung -->> https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Produkt Key benötigen Sie nicht, da dieser im UEFI bereits integriert ist

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es dazu keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich hatte doch geschrieben, daß bis auf diesese Routine beim Einrichten nichts geht, weder der Affengriff , noch der Versuch, BIOS aufzurufen. Ich kann nur ein- und ausschalten, das Spiel bebeginnt von vorn Das alles habe ich schon eine Woche lang probiert. Über die Laufwerke ist keine Eingabe möglich. Es handelt sich um eine Ersteinrichtung eines angeblich neuen Notebooks.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe bereits 20 € bezahlt und möchte endlich eine Lösung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

sie wollten nicht lesen oder sehen das ich ihnen rate das Gerät zurückzuschicken wäre die bessere Lösung, nur das wollen sie nicht, nur das wird ihnen als einzige Option bleiben!

Außerdem bin ich in der Ferne und nicht in ihren Wohnzimmer vor ihren defekt gekauften Computer

-

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, nachzulesen -->> http://ww2.justanswer.de/de/help

das auf ihren Benutzerkonto gutgeschrieben ist!

Für weitere Auskunft wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Zusätzlich kommt hinzu, wen Sie schon seit 1 Woche alles probiert hatten warum geben Sie das Gerät nicht Retour, Garantie ist vorhanden, den es ist offensichtlich das dieses Gerät einen Defekt hat der aus der ferne nicht zu reparieren ist!