So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wollte mein Computer zurücksetzen dann ging der Akku Leer

Kundenfrage

wollte mein Computer zurücksetzen dann ging der Akku Leer

wenn ich jetzt anmache steht da Windows könnte nicht installiert werden jettt kann ich nichts mehr machen was soll ich tun ?

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sind den auf dem PC wichtige Daten drauf, dies gilt es zuerst zu klären bevor man weitere Schritte einleitet.

Haben Sie eine Windows DVD ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
nein sind keine wichtige Daten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
und keien cd
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen eine Windows DVD, dann können Sie das Betriebssystem erneut installieren.

Wenn Sie keine DVD haben, dann können Sie sich z.B. bei einem Freund fragen ob er Ihnen eine ausleiht.

Alternativ laden Sie sich eine DVD im Internet runter und brennen diese.

Die Letzte Option ist, das ich Ihnen so eine DVD erstelle und per Post sende (gegen eine Gebühr).

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Um welches Windows geht es denn ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support