So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6463
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Acer Aspire wurde unsachgemäß formatiert und Windows

Kundenfrage

Mein Acer Aspire wurde unsachgemäß formatiert und Windows muß neu installiert weden
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um welches Windows handelt es sich das Sie installieren möchten?

Diese Aufgabe können Sie nur selbst durchführen, aus der Ferne ist dieser Vorgang nicht möglich, da Sie zum einen ein Programm herunterladen müssen und zum Anderen dieses danach wieder deinstallieren u das System Windows installieren zu können.

-

Deshalb wäre es sehr hilfreich wen Sie mitteilen um welches Windows es ich handelt das Sie installieren wollen, dann kann ich ihnen alles mitteilen Schritt für Schritt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es dazu noch kein Feedback?

Haben Sie noch Interesse einer Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>