So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und niemand kann oder will

Kundenfrage

mein E-Mail Konto wurde gesperrt und niemand kann oder will mir helfen
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Da mein Microsoft Konto gesperrt wurde wäre es nett wenn ich eine Antwort entweder auf meinem gmail Account******oder per Telefon****** bekommen könnte danke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wenn das Konto von Microsoft gesperrt wurde kann es nur von Microsoft wieder frei gegeben werden. Wenn Sie schon Kontakt zu Microsoft aufgenommen haben und man das Konto nicht entsperrt, sind uns leider die Hände gebunden. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Microsoft. Wir haben auf die Entsperrung und die Entscheidung von Microsoft leider keinen Einfluss.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen in dieser Sache aus dem genannten Grund nicht weiterhelfen können.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Vielen dank für nichts. Dann kann ich das E-Mail Account wohl abschreiben
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ja, das befürchte ich leider. Ich würde Ihnen generell empfehlen Ihre Haupt-Emailadresse nur bei einem regional ansässigen Anbieter anzulegen, der ggf. auch telefonisch erreichbar ist.