So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14739
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Lexmarkdrucker zeigt an: Lexmark Drucker 133.01 Service

Kundenfrage

mein Lexmarkdrucker zeigt an: Lexmark Drucker 133.01 Service Black tmc sensor en 4701
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: er druckt nicht mehr, vorher kamen die Drucke teilweise unleserlich raus, jetzt ist die Info im Display erschienen und er druckt nicht mehr. ok, was würde das kosten?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler signalisiert, dass der Sensor für die schwarze Farbpatrone nicht mehr funktioniert. Sie sehen diese Sensoren auf dem folgenden Bild:

https://www.dropbox.com/s/b7iiik5w0u8uyk9/15-12-_2017_15-05-09.jpg?dl=0

Um den Fehler zu beheben muss die Verkabelung des Sensors überprüft und der Sensor ggf. ersetzt werden.

Da wir herstellerunabhängige Techniker sind und nicht der Reparaturservice von Lexmark können wir Ihnen leider kein Angebot für eine Reparatur erstellen. Wir bieten ausschließlich eine technische Beratung über das Internet an. Bezüglich einem Angebot für eine Reparatur müßten Sie sich bitte direkt an Lexmark wenden:

Tel.: 0180-6 00 50 00 [ * ]
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
* 20 Ct./Anruf. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 60 Ct./Anruf

Ich hoffe Ihre Frage soweit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic