So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Passwort für Google wurde vor 21 Tagn geändert. Außerdem

Kundenfrage

Mein Passwort für Google wurde vor 21 Tagn geändert. Außerdem hab ich eine neue Tel.-nummer, Waskann ich tun?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider können wir in so einem Fall nicht viel tun. So wie es scheint, hat sich eine fremde Person Zugriff auf Ihr Konto verschafft.

Google hat für so ein Problem einen Leitfaden was man tun kann, bitte folgen Sie diesem Link

https://support.google.com/accounts/answer/6294825?hl=de

Da man die Ursache hierfür nicht kennt, sollten Sie alle anderen Kennwörter am PC ändern, es wäre auch möglich das Ihr PC infiziert ist und jemand dort hat die Kennwörter "gestohlen" und treibt nun sein Unwesen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support