Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !
Aber nun zu Ihrer Frage:
Zuerst versuchen wir mit dem NVRAM Reset.
NVRAM Reset
-Mac ausschalten.
-Einschalten und die Tasten
CMD und ALT , P und R gedrückt halten.
Solange bis das Gerät neu startet und der Startton zum zweiten Mal ertönt, dann loslassen.
Hochfahren und testen.
Wenn es nicht geholfen hat dann machen Sie bitte einen sicheren Systemstart.
Dazu starten Sie Mac neu und halten nach dem Startton die Shift bzw. Umschalt Taste gedrückt, solange bis Apple Logo erscheint , dann loslassen.
Wenn der nun hochgefahren ist testen Sie wieder Bluetooth.
Wenn es klappt, dann den Computer normal neustarten und wieder testen.
Wenn nicht geht es mit dem SMC Reset weiter.
Schalten Sie Computer aus , trennen das Netzkabel vom Strom , warten mind.15 Sek. Stecken nun das Netzkabel wieder an , warten 5 Sek. , Drücken die EIN/AUS Taste um Mac einzuschalten.
Erwarte Ihre Rückmeldung.