So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2487
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mototola G (Android) Immer mehr Apps funktionieren nicht

Kundenfrage

Mototola G (Android) Immer mehr Apps funktionieren nicht mehr:

Kamera schaltet nach einem Foto ab Fotos sind nur als Graubilder zu sehen un dlassen sich auch nicht löschen Der Klingelton hat sich automatisch verändert und kann nicht mehr eingestellt werden Die Wetter App ist verschwunden und kann nicht mehr installiert werden mit freundlichem Gruß ****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das klingt so, als ob Sie sehr viele Probleme mit dem Gerät haben. Daher würde ich Ihnen raten ,das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, damit wieder alles auf "Anfang" ist. Eventuell ist auch der interne Speicher voll, dies können Sie in den Einstellungen kontrollieren.

Ein voller Speicher sollte aber durch ein Nachricht auf dem Telefon signalisiert werden. Ist bei Ihnen mal so eine Meldung gekommen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte