So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6294
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein Drucker HP Officejet j 4580 All-in-One druckt zwar

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Drucker HP Officejet j 4580 All-in-One druckt zwar E-Mails aus

aber der Kopierer sendet trotz akustischem Druckvorgang leere Seiten

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

ihre 2te gestellte Anfrage wurde als Duplikat gelöscht, bitte nur auf dieser Fragestellung Antworten, sonst kommt es zu einen durcheinander

Führen Sie laut folgender Videoanleitung ein Semi Full Reset durch am Druckgerät -->> https://www.youtube.com/watch?v=aahc6J14-PI

-

Danach versuchen sie es erneut

-

Sofern es nicht klappt, muss man von einen defekt am Kopierer ausgehen und da kann nur ein Vor Ort Service helfen. Aufgrund des Alters von 10 Jahren wäre dies unwirtschaftlich, da es mehr kosten würde als ein neues Gerät

-

Danke für dieInfo

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie ein Reset durchgeführt hatten?

Klappt es nun mit dem Druck

Danke für die Info

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Problem ist gelöst. Der Drucker funktioniert wieder ordnungsgemäß. Vielen Dank.
Peter Naujokat