So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich habe einen Samsung xpress c480fw-Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Samsung xpress c480fw-Drucker

und habe diesen seit 1 Jahr. Bisher über wlan, diese Tage habe ich ein USB-Kabel angeschlossen und jetzt wird alle 20-30 Minuten eine leere Papierseite mit folgendem Text ausgedruckt: get /devmgmt/discoverytree.xml http/1.1 Damit kann ich leider nichts anfangen und weiß auch nicht, was ich machen soll. Können Sie mir weiterhelfen? Wäre Klasse!! Beste Grüße aus Delmenhorst!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich liegt es an dem Netzwerktreiber, der immer noch teilweise geladen wird.

Sie könnten aber , bevor ein neuer Treiber installiert wird, versuchen über Druckereinstellungen / Eigenschaften nach einem Menüpunkt suchen STATUSMELDUNG bzw. STATUS MELDUNG DRUCKEN .

Diese ausschalten, Drucker löschen und abstecken, Computer herunterfahren dann wieder hochfahren und Drucker erst wenn Windows komplett hochgefahren ist per USB anstecken.

Es sollte nun automatisch der richtige Treiber installiert werden.

Bitte um Rückmeldung.

Gruß. Brunner

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Herr Brunner, finde bei Druckereinstellungen/Eigenschaften keine Statusmeldung. Habe den Drucker gelöscht, PC runter- und wieder raufgefahren und den Drucker dann wieder neu angeschlossen. Jetzt wurde wieder eine Seite mit dem bereits bekannten Text gedruckt - der Text kam 6 x auf der Seite. Was tun? Grüße ******

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Habe jetzt den Status gefunden uns ausgestellt und nochmal Drucker entfernt, PC runter- und wieder raufgefahren und den Drucker dann wieder neu angeschlossen. Jetzt wurde wieder eine Seite mit dem bereits bekannten Text gedruckt - der Text kam 6 x auf der Seite. Leider immer noch das gleiche Spiel... Grüße ****

Nach der Neuinstallation müssten Sie die Statusmeldung wieder ausschalten . Sonst wird diese immer wieder aktiviert.

Und der Drucker darf natürlich nicht über USB und über WLAN verbunden sein ! :-/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Eine Rückantwort statt negativer Bewertung, ob Sie die Statusmeldung wieder umgestellt haben , wäre besser gewesen :-/

Wenn ja , wird einfach der Netzwerktreiber immer wieder geladen und deshalb auch der Fehler.

Sie müssten also den Drucker DEINSTALLIEREN und den USB Treiber installieren.

Den Treiber können Sie hier herunterladen ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo Herr Brunner, wenn Ihre Company bessere Mails schreiben würde wäre das nicht vorgekommen. Habe auf das Bild geklickt und zack - war die schlechte Bewertung da. Danach habe ich Ihr Verhalten als gut bewertet - kam das nicht an?

Ich habe da keinen Einfluss drauf, Sie könnten aber die Bewertung hier oben mit den Sternen noch ändern. ( Einfach mehr anklicken )

Aber nun noch zum Drucker. Haben Sie den Treiber installiert ?

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.