So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook 2010 E-Mail Konto t-online.de lässt sich nicht

Kundenfrage

Outlook 2010 E-Mail Konto t-online.de lässt sich nicht einrichten

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ein telefonischer Support kann in diesen Fall nicht gemacht werden, da Sie den Link laden müssen was ich ihnen mitteile

-

Gehen Sie laut folgender Anleitung vor um ein T-Online Mail Konto unter MS Office 2010 einzurichten und verwenden Sie die Einstellung IMAP -->>

Jetzt Schritt für Schritt Anleitung auswählen

anklicken

Und bedenken Sie das Sie unter Weitere Einstellungen -- Erweitert -- Stammordnerpfad -->> INBOX <<--- eintippen müssen und danach mit OK bestätigen

-

Danach testen Sie erneut

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
danke für ihre Bemühungen.Leider alles auch erfolglos.
ich muss mir wohl Remoteunterstützung suchen.
mfg
gunter Niebel - eMail ***@******.***
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen wird als Premium Service gerechnet, sofern Sie Interesse haben ?!

Mfg