So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann meine Fotos eines bestimmten Anlasses nicht auf den

Kundenfrage

Ich kann meine Fotos eines bestimmten Anlasses nicht auf den Computer laden ab dem Iphone 7

da diese Fotos sich nur im Fotostream befinden. Was kann ich tun? Damit ich diese auf den PC kopieren kann?

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ICh bin etwas überrascht, früher musste man nicht vorher schon bezahlen?
Und die Antwort bekam man nicht in einem Tag , sondern ich musste nie länger als 15 Minuten warten...?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
das Problem liegt , so glaube ich nicht am Computer , sondern am Handy Iphone 7S.... nützt dann die sichere Verbindung überhaupt etwas?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
was meinen Sie jetzt damit?
Eine Tel. nummer oder via Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
tja, habe nun habe ich keine Zeit mehr zu warten.....!
für Warten bezahle ich auf jeden Fall nichts!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich habe soeben gesehen, dass meine Zahlung tatsächlich schon per paypal abgezogen bzw. bezahlt wurde.....
Dies kann ja wohl nicht sein, es hat sich ja gar niemand bei mir um das Problem gekümmert!
Ich werde mich morgen wieder melden, um das Problem zu lösen und werde nicht nochmal bezahlen, dies ist ja wohl klar.
Früher bezahlte man nur wenn man zufrieden war und jetzt schon um eine Frage zu stellen....?Sehr fragwürdig. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. also bis morgen mit derselben Zahlung vo0n heute , ist ja klar, ansonsten werde ich damit an die Oeffentlichkeit gehen.
mfg
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass Sie bisher keine Antwort erhielten, aber anscheinend war gestern niemand Online der das Problem kennt und hätte helfen können.

Was das Geld anbetrifft, ist das nur auf Ihr Benutzerkonto angezahlt, und muss von Ihnen erstmal freigegeben werden.

Also Sie zahlen ja erst, wenn die Frage auch beantwortet wurde.

Was jetzt die Bilder anbetrifft, benötigen Sie am Computer die iCloud App für Windows . ( HIER DOWNLOAD )

Nach der Installation öffnen Sie iCloud un melden sich mit Ihrer Apple ID an.

Dann können Sie auswählen, was heruntergeladen werden soll.

HIER KLICKEN BITTE FÜR BESCHREIBUNG DAZU

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Unlgaublich , heute habe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass sie mir tatsächlich den Betrag bereits abgezogen haben....ich habe also bereits bezahlt und niemand, hat sich meinm Problem angenommen, geschweige den das Problem gelöst... ich bin entsetzt.
ich bitte Sie also mir den bereits abgezogenen Betrag wieder zurückzugeben. danke .
mfg a.simmen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Was meinen Sie mit "niemand" ???

Ich habe Ihnen doch alles oben beschrieben !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Mehr wie alles beschreiben kann ich leider nicht.

Ich ziehe mich von der Bearbeitung zurück.