So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Acer Aspire 7745G lässt sich nicht mehr einschalten

Kundenfrage

Mein Acer Aspire 7745G lässt sich nicht mehr einschalten

zuvor fuhr der Rechner plötzlich automatisch runter,startete kurz im abgesicherten Modus und ging sofort wieder aus. Jetzt lässt sich der Rechner nicht mehr einschalten, trotz Netzbetrieb

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Dadurch das ich in der Ferne bin, kann ich nur raten wo der Fehler liegt

-

Akku entfernen und einmal mit Netzadapter versuchen den Computer zu starten

Zu heiß gewordener Prozessor und der Computer wurde zum Schützen heruntergefahren

(wann wurde zum letzten mal der Lüfter gereinigt?)

Defekter Netzadapter

-

Zusätzliche Hinweise -->> https://laptop-welt.de/laptop-geht-nicht-mehr-an/

und aufgrund des Alters des Computer selbst wird es schwierig eine genaue Diagnose bekanntzugeben

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es gibt auch einen anderen Grund, gerade wen er in den Abgesicherten Modus startet das die Festplatte nicht mehr korrekt läuft und deshalb ein herunterfahren ausgelöst hatte.

.

Eventuell warten Sie einmal ca. 12-24h und versuchen es danach erneut, alles schon vorgekommen bei diesen Geräten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag

wie ich sehe haben Sie sich die Informationen angesehen?

Benötigen sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da sie bisher nur meine Informationen angesehen hatten und kein Feedback hinterlassen, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte!?

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>