So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Fehlermeldung 0X80070570

Kundenfrage

Habe Fehlermeldung 0X80070570

Was muss ich machen ??

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld.( mehr Info = mehr Hilfe ) Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !Aber nun zu Ihrer Frage: Der Fehler taucht immer wieder auf, weil der Datenbankserver nicht erreichbar ist oder Updates nicht heruntergeladen werden können. Zuerst müssen Sie Ihre Antivirus Software und alle TuneUp und ähnliche Programme deinstallieren ! Nicht nur deaktivieren ! Das bringt nichts !!!Dann nach dem Neustart den ADW Cleanerhttps://www.malwarebytes.com/adwcleaner/ausführen und laufen lassen.Es folgt wieder ein Neustart.Jetzt laden und entpacken Sie das UpdateFix von hier herunter und installieren dieses. Wenn fertig starten Sie den Computer bitte nochmals neu und anschließend führen das Windows Update aus. Wenn es wo Probleme gibt, bitte kurz hier melden.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hier nochmal der Link zum ADW Cleaner

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

Es folgt wieder ein Neustart.
Nun öffnen Sie die "Eingabeaufforderung als Administrator" ( Windowstaste und S drücken, cmd eingeben und STRG+UMSCHALT/SHIFT+ENTER drücken mit JA bestätigen )
in dem schwarzen Fenster "sfc /scannow" eingeben und mit ENTER bestätigen, danach Windows neustarten.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-bp7hryw6-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.