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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2585
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann seit dem letzten automatischen Update vor ca. einer

Kundenfrage

Ich kann seit dem letzten automatischen Update vor ca. einer Woche meinen Laptop nicht mehr mit dem externen Bildschirm verbinden

Telefonische Microsoft-Auskunft: Grafikkarte zu alt, wird nicht mehr unterstützt (ATI Mobility Radeon HD 4500 Series). Ich warte vergeblich auf den versprochenen telefonischen Service-Termin heute um 16 Uhr bez. Online-Hilfe.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welchen Laptop geht es denn (Marke und Modellnummer) ?

Haben Sie mal auf der Hertellerseite des Laptops nach den aktuellen Treibern geschaut bzw. den alten Grafiktreiber erneut installiert ?

Bitte prüfen Sie noch, ob Sie die neuste Windows Version installiert haben (1709). Das geht wie folgt:
> Drücken Sie die Tastenkombination Windows-Taste + i
> dann klicken Sie auf SYSTEM > INFOS
> weiter unten wird dann die VERSIONSNUMMER angezeigt.
Welche haben Sie ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Fragesteller, bevor wir eine Sichere Remote Assistenz durchführen, sollte ich zunächst mehr Infos haben. Bitte antworten Sie auf meine Frage, die ich Ihnen vor 20 Minuten gestellt habe. Danke für Ihre Mithilfe.

Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sichere Remote Assistenz wäre mir lieber. Habe alten Sony Vaio-Laptop (da gibt es keine Treiber mehr). Allerdings habe ich meine Treiber überprüft (sind aktuell). Windows-Version 1703.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Aktuell ist die Windows Version 1709, diese sollten Sie zunächst mal installieren damit Sie aktuell sind.

Das Update können Sie auf der nachfolgenden Seite herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Führen Sie damit das Update durch und testen Sie es dann erneut.

Sofern Sie dabei Hilfe benötigen, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wird mir geholfen oder geht's nur ums Abkassieren (Ich habe schon 2x bezahlt, ohne Erfolg).
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Fragesteller,

ich habe Ihnen einen Lösungsansatz genannt, bei dem Sie zunächst mal die neuste Windows Version installieren.

Haben Sie das gemacht ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support