So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6294
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wir haben eine Industrieanwendung - ein neuartiges Digitales

Kundenfrage

Wir haben eine Industrieanwendung - ein neuartiges Digitales Microskop für Labore und unterwegs - entwickelt

Das Gerät ist tragbar. Aus Gewichtsgründen haben wir nach gründlicher Recherge Ihr Surface Tablet zugrunde gelegt. Bei erfolgreichem Vertrieb werden mehre hundert Surface Tablets benötigt. Die Entwicklung ist fertig, aktuell haben wir aber Probleme mit Ihrer Updatepolitik zu Windows 10. Eine genaue Problembeschreibung finden Sie unten. Mehr über unser Gerät finden Sie unter www.inspection.at Können Sie eine Lösung für uns anbieten? Unter welchen Voraussetzungen und Kosten können wir LTSB Long Term Servicing Branch nutzen. Welche Lösung haben Sie generell für Windows10 und Industrieprodukte wie Internet of Things. Die Lösung eilt, am kommenden Mittwoch haben wir eine Vorführung unseres neuen Geräts bei BMW Problembeschreibung Nach automatischen Update auf Version Windows 10 Build 1709 wird die Kamera nicht mehr gefunden. Das Wiederherstellen der vorherigen Version hat das Problem nicht behoben. Nach Neuinstallation einer früheren Version von Windows 10 und Neuinstallation aller Programme funktioniert das Gerät wieder. Vorübergehend habe wir den PC in den Flugmodus geschalten um ein neuerliches Update zu verhindern, aber keine Dauerlösung

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie sich direkt mit den Microsoft Business Abteilung in Verbindung setzen, hier sind Sie leider falsch. Business Center von Microsoft -->> https://www.microsoft.com/de-de/surface

oder Sie wenden sich direkt an einen Großhändler in Wien oder Umgebung

-

Damit Windows Update unter Windows 10 nicht startet, können Sie es auch deaktivieren, dazu wie folgt vorgehen laut Anleitung -->>

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatische_Updates_deaktivieren_oder_auf_manuell_setzen_Windows_10

Schritt für Schritt

-

Um welches Surface Book handelt es sich wo die Kamera schlapp gemacht hatte?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Info angesehen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus ihnen weitergeholfen zu haben?!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen und bin dankbar dafür

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich muß die Anwendung Ihrer Empfehlung auf nächste Woche verschieben. Wir haben diese Woche eine Demonstration bei einem wichtigen Kunden und können nicht riskieren, dass es Probleme gibt. In der Zwischenzeit betreiben wir das Tablet im Flugmodus
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Dann warte ich mal ab

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Rückmeldung mehr?

Wie sieht es nun aus