So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6294
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

AOL wird beendet,schade

Kundenfrage

AOL wird beendet,schade

Habe ich andere Email-Adressen ? Vielleicht bei Alice oder O2 ? Was wird mit meinem Vertrag ? Gezahlt wird n Telefonica Germanie

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Damit Sie in Zukunft nicht umsonst etwas bezahlen rate ich ihnen das sie sich direkt eine Kündigung an Telefonica Germany senden, Adresse finden Sie auf folgender Webseite -->> https://www.stadler-markus.de/allgemeines/webpc-tipps/aol-kuendigung.html

-

Wäre die einzige Möglichkeit, den AOL wird spätestens ab 10.Dezember abgeschaltet

-

Mail müssen Sie bei einen anderen Anbieter einrichten,

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Andere Anbieter wären folgende wo Sie eine Email einrichten können

Gmx -->> https://www.gmx.de/

Freenet -->> https://www.freenet.de/index.html

one Mail -->> https://www.one.com/de/email (verläuft über einen Webserver)

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe ...

Danke für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

zusätzliche Informationen wie folgt nachzulesen HIER klicken bitte

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da von ihnen keine Rückinfo kommen, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>