So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Tagen habe ich unter Windows 7 Ultimate mit Firefox

Kundenfrage

Seit Tagen habe ich unter Windows 7 Ultimate mit Firefox dauernde Abstürze/"Bluescreens":

"Windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden". Ich habe Alles Mögliche probiert: Problembehandlung, Systemwiederherstellung, Wartungscenter,...

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Haben Sie eine Original Windows 7 Ultimate DVD zur Hand, keine Recovery DVD?

Mit dieser könnten sie eine System Reparatur durchführen wen die normale Systemwiederherstellung nicht klappt

-

Reparatur wie folgende Anleitung es beschreibt -->> https://www.com-magazin.de/praxis/windows/reparaturinstallation-fuer-windows-7-38162.html

-

Windows 7 Download -->> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

(Produkt Key benötigen Sie für den DL)

-

Dank für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Haben sie die Systemreparatur durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo autsch_news, ich bin mit Ihrem Experten-Rat/Lösung definitiv nicht zufrieden und will meine 18 € zurück, was ich gerade auch JustAnswer mitgeteilt habe. Hätte ich Sie in so einem dringenden Fall eingeschaltet, wenn ich - wie von Ihnen vorgeschlagen - die Original-DVD zur Reparatur gehabt hätte? Und auch Ihre beiden Links waren alles andere als hilfreich. MFG *****

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

es gibt keine andere Möglichkeit, da Sie bereits eine Systemwiederherstellung über den normalen Weg durchgeführt hatten und trotzdem es nicht geschafft hatten.

Außerdem kommt hinzu das wir aus der Ferne agieren und nicht vor dem defekten Computer in ihren Wohnzimmer sind und keine Angaben zu ihren Computer welche Bluescreen angezeigt werden und Sonstiges, nichts!?

-

Ohne zusätzliche Informationen von Ihnen sind wir hier machtlos und Sie müssen mich nicht kritisieren um meine Arbeit als Experten herunterzusetzen.

-

Wen Sie es nicht wünschen das ich sie helfe auch gut, dann wissen sie ja wie die Rückerstattung funktioniert

.