So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kai-mod ist jetzt online.

mir gelingt es nicht mit dem product key das office zu

Kundenfrage

mir gelingt es nicht mit dem product key das office zu laden

die Aufforderung, neue mailstationen habe ich befolgt, so dass ich keinen Überblick mehr habe. Bitte helfen sie mir, diesen Murks zu lösen. danke.

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Mit welchen Internet Browser versuchen sie das MS Office bzw. den Produkt Key einzugeben für den Download?

Setzen Sie diesen Internet Browser zurück

Internet Explorer --> https://support.microsoft.com/de-at/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

Google Chrome -->> https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

Mozilla Firefox -->> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

-

Wen Sie es durchgeführt hatten, war vorher ein anderes MS Office installiert (auch Testversionen) und wurde diese zunächst restlos entfernt?

-

Wen Sie Microsoft Office herunterladen möchten, benötigen Sie ein @Outlook.com, @Outlook.at, @Hotmail.at oder @Hotmail.com Emailkonto

Haben Sie so ein Email Konto?

Dann sollte es kein Problem darstellen ein MS Office nach Eingabe des Produkt Key zu laden, ohne klappt es leider nicht!

-

Diese Informationen können Sie nachlesen bevor Sie ihren Produkt Key eingeben -->> https://setup.office.com/

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Haben Sie noch interesse

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-86a8cjg0-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.