So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14401
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein iPhone 6 Speicher ist voll (16 GB )

Kundenfrage

Mein iPhone 6 Speicher ist voll (16 GB ), kann keine Emails mehr versenden etc..

Das Löschen von Videos, Bildern und anderen Daten half nichts - ich bitte Sie mir zu helfen. Danke *****

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können leicht überprüfen wofür der Speicherplatz verwendet wird. Gehen Sie dazu auf:

Einstellungen > Allgemein > Info > Speicher & ICloud-Nutzung > Speicher verwalten

Hier sehen Sie, nach Größe sortiert, welche App wieviel Ihres Iphone-Speichers belegt und können diese dann gezielt löschen um Speicherplatz frei zu bekommen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Eine Remote Assistenz wird in der Kategorie Computer automatisch vom System angeboten, ist aber auf ein Iphone leider nicht möglich. Den genannten Menüpunkt sollten Sie aber leicht finden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu? Dann nutzen Sie doch bitte einfach die unten stehende Textbox um mir zu antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.