So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3401
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Können Sie mein Outlook via Fernwartung checken.

Diese Antwort wurde bewertet:

können Sie mein Outlook via Fernwartung checken. Synchronisationsprobleme.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
TeamViewer11 ist installiert

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Fernwartung ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice den wir gerne durchführen können und das Problem beheben werden.

Zuerst müsste ich aber wissen welchen Email Provider / Anbieter Sie haben, und ob Fehler angezeigt werden ?

Danke für Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe das Officepaket von Microsoft. Fehleranzeige: Abonnierte Ordner können nicht synchronisiert werden

Welchen Email Anbieter nutzen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
weiss nicht, welcher Provider. Microsoft ?

Ich sehe es mir gleich an. Brauche noch ca. 10 Minuten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Zahlung per paypal erfolgt.

ja, alles in Ordnung. Ich habe nur eben noch keinen freien Platz. Aber in 10 Minuten etwa schon.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Jetzt geht es schon.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.