So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6461
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe gerade ein SAMSUNG CLX 2160 an mein ACER 5710

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe gerade ein SAMSUNG CLX 2160 an mein ACER 5710 angeschlossen, und auch die Verbindung mit einer CD hergestellt. Nun ich konnte 2 Seiten KOPIEREN, dann 2 Seiten AUSDRUCKEN , dann kam die MELDUNG *FEHLER* POSITIONSSENSOR .
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ja er meldet auch auf der ANzeige *wird gedruckt * und 'wird kopiert ' WAS IST DA ZU TUN? WO LIEGT DIESER SENSOR ...und was ist da die >Ursache

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Samsung.

-

Fehler bedeutet das der Maindrive defekt (JC96-03608A) ist und getauscht werden muss.

Ersatzteile ist nicht mehr lieferbar, eventuell direkt mit dem Hersteller in Verbindung treten (Samsung) und defekte Teil tauschen lassen

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Erst ein mal ganz herzlichen Dank für eine sehr schnelle Antwort.
Nun , ich habe den SAMSUNG CLX 2160 ausgeschaltet und für ca eine Stunde etwa abkühlen lassen,
dann wieder neu eingeschaltet und nun war der 'Status' von R o t wieder auf G r ü n gewechselt.
Auch diese eben angefragte Anzeige POSITIONS SENSOR FEHLER war weg.
Nach ganz kurzem ' Aufwärmen' konnte ich dann wieder (Farb)KOPIEREN u n d danach auch (Farb)DRUCKEN.ICH hoffe und ich wünsche mir , dass IHR Lösungsvorschlag, damit * Nicht NOTWENDIG * ist.
...deshalb bitte KEINE BERECHNUNG.
Viele Grüße , Josef Habl
d

Guten Tag,

ich hatte ihnen eine korrekte Antwort übermittelt bezüglich ihrer Anfrage, ob Sie mich Bezahlen oder Bewerten können Sie mit mir nicht ausmachen, dazu muss der Kundendienst entscheiden.

Und was machen Sie wen der Fehler wieder kommt?

Dann haben Sie eine korrekte Antwort erhalten wissen was zu tun ist und ich gehe Leer aus

-

Informiere den Kundensupport!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
NUN der Fehler kam schon wieder. Meine Frage ist : wenn Sie sich bei mir draufschalten, können Sie da was reparieren ??
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
AB WANN DENN .SAM morgens habe ich nur bis 10 h Zeit , danach muß ich zu einem Termin.

Guten Tag,

einen Hardware Defekt kann man nicht reparieren, diesen Fehler kann man nur Vor Ort reparieren lassen durch einen Techniker von Samsung!

Eine Fernwartung funktioniert nur für Computer nicht für Druckgeräte

-

Das Gerät selbst ist aus dem Jahr 2007!

Guten Tag,

Nachtrag!

Ich hatte ihnen bereits mitgeteilt in meiner ersten Antwort das ein Fehler in der Hardware vorliegt?

-

Wie sollte dieser Defekt durch mich repariert werden?

-

Hatte ihnen bereits alles mitgeteilt was möglich ist!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
WAS HEISST DENN DAS " sichere Remote Assistenz"
Kann der dieses Problem wirklich on-line reparieren ??Wollen Sie zu einer Sicheren Remote Assistenz wechseln?Wenn Sie möchten kann ich mich von hier aus mit Ihrem Gerät verbinden und das Problem direkt beheben

Nein, Sichere Remote Assistenz bedeutet Fernwartung und ist nicht möglich!"

Sie müssen sich nicht mit meinen PC verbinden, meiner ist in Ordnung!

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
WIE KANN ICH DENN DIE RELEVANTE SAMSUNG SERVICE STELLE ERREICHEN, UM SO EINEN SCHADEN BEHEBEN
ZU LASSEN, U N D WELCHE KOSTEN WERDEN DA ETWA AUF MICH ZUKOMMEN, UND WIE LANGE DAUERT DIES ...?
IST ES DA ETWA BESSER EINEN EINFACHEN NEUEN PRINTER ZU BESORGEN ??
ICH BITTE DA UM IHREN RAT UND IHRE HILFE (SAMSUNG CONTACT :::) M F G Josef Habl

Sehr geehrter Kunde,

ist es möglich mit mir nicht zu schreien?

Großschrift bedeutet schreien

Samsung Kontakt bei HP in Deutschland -->> http://www.samsung.com/de/support/#contactus

Aufgrund des alters des Druckgerätes kommt die Reparatur auf ca. 120.- (kann auch mehr oder weniger sein)

-

Einen anderen Printer erhalten sie in jeden guten Computershop mittlerweile für wenig Geld

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich wollte mit ihnen ganz und gar nicht schreien ,,sorry !! ich wusste nichts von dieser bedeutung,
also danke und nichts für ungut. werde mich an ihren vorschlag halten und einen neuen drucker kaufen.
mfg josef habl

Guten Tag,

es ist das beste was Sie machen können!

Mfg