So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Betriebssystem ist windows 7. Wenn ichmeinen E-mail browser

Kundenfrage

Mein Betriebssystem ist windows 7. Wenn ichmeinen E-mail browser 7 von telekom öffne werden 201 neue e-mails geladen. Der Browser wird somit blockiert. Was muss ich ändern ?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Ich würde mir einen anderen Browser installieren, z.B. Firefox oder Chrome.

Diese Browser werden ständig weiterentwickelt und sind sehr leistungsstark.

Damit sollten Sie dann die Mails ansehen und bearbeiten können

Gerne warte ich auf Ihre Rückfragen.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ich will diese 200 e-mails nicht öffnen. Wenn ich firefox installiere und danach den browser 7 von telekom deinstalliere werden dann alle daten übernommen ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Welche Daten meinen Sie - die Lesezeichen ?

Um sicher zu gehn das Ihnen nichts verloren geht, sollten Sie den Browser 7 erst deinstallieren, wenn alles andere wie gewünscht funktioniert.

Anbei der Downloadink für Mozilla Firefox v57

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support