So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Irrtümlicherweise habe ich einen neuen Avira

Kundenfrage

irrtümlicherweise habe ich einen neuen Avira Antivirenschutz-Vertrag abgeschlossen.Jetzt habe ich zwei Verträge laufen, einen über 1 Jahr für 5 Geräte , gültig bis Okt. 2018 und einen über 3 Jahre für 5 Geräte, gültig bis Aug. 2019. Kann ich einen Vertrag löschen, z.B. den für ein Jahr und zusätzlich an den anderen Vertrag den Computer meines Mannes (sein Avira Vertrag läuft im Januar 2018 aus) mit versichern? Bitte helfen Sie mir
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Leider sind Sie hier falsch gelandet.

Das Problem kann nur der Kundendienst von AVIRA lösen.

Wir hier beheben Fehler in Hardware oder Software, sind aber keine Buchhaltung.

Am besten gehen Sie über diesen Link ( HIER KLICKEN BITTE ) füllen die Zeilen aus und lassen sich zurückrufen vom Telefonsupport / Buchhaltung.