So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Konto Family Konto meines Sohnes *** will nach Anmeldung

Kundenfrage

Das Konto Family Konto meines Sohnes *** will nach Anmeldung immer bestätigt werden. Wenn ich das tue, soll ein Bestätigungsanruf mit Code kommen, der kommt aber nicht. Mein Söhnchen verzweifelt- ich auch . Hilfee!!! Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Welche?

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sie müssten sich zuerst über einen anderen Computer hier anmelden ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann oben rechts Ihren Namen anklicken und KONTO ANZEIGEN wählen.

Hier links auf KENNWORT ÄNDERN und ICH HABE DIESE INFOS NICHT und WEITER.

Jetzt können Sie eine Handynummer angeben und SMS / TEXTNACHRICHT auswählen.

Der Code wird in paar Minuten auf diese Nummer zugestellt.

Diesen geben Sie auf der nächsten Seite ein und erstellen anschließend neues Kennwort.

Bitte Schritt für Schritt durchführen.

Wenn was nicht klappt, kurz wieder hier melden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Haben Sie das Konto nun wiederherstellen können ?