So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Laptop startet nicht. Endet bei Toshiba Leading

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Laptop startet nicht. Endet bei Toshiba Leading innovation (Satelite c50-b-11o)
Können Sie helfen.Danke ***** ***** Antwort .Anton

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es wäre denkbar das die Festplatte ein Problem hat und deswegen der Laptop nicht startet. Bitte nehmen Sie ihr Windows 10 DVD zur Hand, legen Sie diese in das DVD Laufwerk und starten Sie dann erneut den Laptop. Startet das Gerät nun von der Windows 10 DVD ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das Gerät wurde ohne CD geliefert, Windows 10 war installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kann den Laptop (Toshiba )nicht starten.Können Sie sich trotzdem einloggen ?

Leider kann ich mich nur einloggen, wenn der Laptop starten.

Alternativ haben Sie 3 Möglichkeiten:

- Sie leihen Sie von einem Freund eine passende Windows 10 DVD aus

- Sie laden sich die DVD vom Hersteller runter und brennen diese

- Ich sende Ihnen gegen eine Gebühr die passende DVD zu

Was würde Ihnen passen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich leihe mir eine CD aus und probiers,danke

Danke, ***** ***** Sie mich auf dem laufenden. Alternativ können Sie die Frage auch jetzt schon abschließen, in dem Sie eine positive Bewertung für meine Antwort abgeben.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
um welchen Betrag handelt es sich ? Sie konnten mir ja nicht helfen, das Problem ist immer noch da .

Sie erhalten gleich das unverbindliche Angebot.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Danke, ***** ***** Sie mir noch die Lieferadresse mit.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Meine Adresse ist :Anton Hirsch Talstrasse 14 in 74424 Bühlertann ,danke schön

Danke, ***** ***** ging heute in die Post. Leider bin ich mir nicht sicher ob Sie morgen schon ankommt.

Daher haben Sie bitte bis Montag Geduld.

Grüße