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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen ASUS Transformer Mini T 102 HA erworben.

Kundenfrage

Ich habe einen ASUS Transformer Mini T 102 HA erworben. Leider kann ich ihn nicht mit meinem Computer Minitower Fujitsu P420 ModNr.: S2631-KxxxVyyy verbinden. Was muss ich anstellen, um eine Verbindung herzustellen. E-mail: ***

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Sie auf den anddern PC zugriff erhalten. Je nach dem, was Sie vorhaben - entscheidet man sich für eine Option.

Eine relativ einfach Möglichkeit wäre ein Verbindung mit dem Programm TEAMVIEWER

- beide PCs müssen mit dem Internet verbunden sein

- auf beiden PCs laden Sie das Programm TEAMVIEWER runter und installieren es

- danach geben Sie einfach am PC ASUS die Zugangsdaten von PC FUJITSU ein und haben vollen Zugriff auf den anderen PC und können diesen steuern, drucken oder Dateien kopieren.

- das ganze ist in ca. 10 Minuten eingerichtet und funktioniert sofort.

Anbei der Link zur Seite = www.teamviewer.de

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das Problem habe ich auf andere Art gelöst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. W.K.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Danke für die Rückmeldung, gerne stehe ich Ihnen auf wunsch weiter zu Verfügung.

Alternativ, sofern Sie keine offenen Fragen mehr haben und mit dem Service zufrieden sind, so würde ich mich persönlich sehr über eine abschließende Bewertung freuen, damit die Frage abgeschlossen wird.

Bitte geben Sie dazu eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support