So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6363
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Asus MeMo Pad HD 7 17,8 cm auch nach Hardware- Reset

Kundenfrage

Mein Asus MeMo Pad HD 7 17,8 cm auch nach Hardware- Reset "dreht und dreht",d.h.
sucht.
Ich benötige Hilfe und bedanke ***** ***** Voraus.
m.f.G.
Gerh. Fritsch
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Achten Sie zunächst darauf das genug Akku Leistung vorhanden ist, mindestens 80-100%

Schalten Sie das Gerät aus

Halten Sie dann die Power-On Taste und die Lautstärke + Taste für etwa 5/10 Sekunden gedrückt.

Auf dem Bildschirm erscheint nun Select Boot Mode. Hier müssen Sie den Menüpunkt [Recovery Mode] wählen. Sie können das Menü mit der Wippe Lautstärke + und - bedienen.
Nun sollte ein Bild und die Meldung No command auf dem Bildschirm erscheinen.
Drücken Sie einmal auf die Power-On Taste. (Nicht gedrückt halten, sonst müssen Sie die bisherigen Schritte wiederholen)
Sie gelangen in ein weiteres Menü, in dem Sie wipe data/factory reset auswählen können.
Nach Abschluss des Reset starten Sie das Gerät über die Option reboot system now neu.

Das Gerät sollte nun wieder im Auslieferungszustand sein

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie Hilfe..?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>