So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit Juni 2017 besitze ich einen neuen DELL-PC mit Windows

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Juni 2017 besitze ich einen neuen DELL-PC mit Windows 10. Kunden-Nr.: DE6123215. Seither gibt es Probleme beim Ausdrucken von Schreib-oder auch Internetseiten. Das Umschalten von dem Format A4 auf A5 funktioniert entweder gar nicht oder aber das Format wechselt, jedoch das Schriftbild (Buchstaben) behält die ursprüngliche Größe wie im Format A4. Im letzten Fall kommt der Text nicht auf einer A5-Seite unter, sondern die Blattzahl erhöht sich. Der installierte HP-Drucker funktioniert einwandfrei.
Als PC-Laie bitte ich um Ihre Mithilfe.
Mitfreundlichen Grüßen
Herbert Wrobel

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider weiß ich nicht um welchen HP Drucker es sich genau handelt.

Normalerweise sollte der Druck automatisch angepasst werden.

Möglich ist jedoch, dass die installierten Treiber fehlerhaft sind.

Haben Sie die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert ?

Oder hat Windows selbst die Treiber eingerichtet ?

Ich erwarte Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Fragen kann ich wie folgt beantworten:
-HP OfficeJet Pro 6970 All-in-One series
-vom Gerätemanager bestätigt, dass der Drucker einwandfrei funktioniert
-Treiber ist von Windows eingerichtet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wann in etwa (Uhrzeit) wird sich Ihr Informatiker mit meinem Gerät verbinden können?

Hallo. Die nächste freie Sitzung wäre ab 17 Uhr möglich.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
einverstanden

Ich sende Ihnen um etwa 17 Uhr die Anweisungen zu Remote zu. Bis gleich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was sind private Kontaktdaten?

Das brauchen wir hier nicht. Machen alles per Remote. Noch 10 Minuten etwa.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Brunner,ich habe meine Bewertung bereits abgegeben. Sie wurde von JustAnswer auch veröffentlicht.
Gegenwärtig habe ich keine Fragen.Mit freundlichen Grüßen
Herbert WrobelMit freundlichen