So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Seid heute früh komme ich nicht mehr in meine GMX adsress

Diese Antwort wurde bewertet:

seid heute früh komme ich nicht mehr in meine GMX adsress rein. Mein Passwort und meine Emailadresse ist gespeichert. Irgend wie wurde diese deaktiviert. Ich bin aber täglich in meinem Emailaccount drin und es gab bisher keine Probleme. Wie komme ich jetzt dawiederrein?
Ich bitte um Hilfe habe leider wenig Ahnung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Emails kann ich nicht lesen da ich ja keinen Zugang mehr habe
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
habe noch keine Antwort erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
meldet sich noch jemand?
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Man sollte zunächst das Kennwort aus dem Browser auslesen, dies ist bei Firefox möglich.

Danach sollte man sich mit dem Passwort und der Mailadresse direkt bei GMX anmelden um die Fehlermeldung zu sehen, falls die Anmeldung nicht funktioniert.

Sofern es dann noch immer Probleme gibt, sollte man die Funktion PASSWORT VERGESSEN von GMX nutzen, hier der Link

https://hilfe.gmx.net/account/passwort-vergessen.html

Bitte versuchen Sie das einmal und melden sich, falls Sie nicht zurecht kommen oder mehr Hilfe benötigen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Meine EmailAdresse lautet***@******.*** , mein Passwort: Monjamelissa es funktioniert nicht.Das habe ich schon oft probiert.Im Internet bestätigen den gleichen Fehler viele das muss ein Problem von Gmx sein. Gerne dürfen Sie das auch probieren.LG M.Lorch
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok Danke

Haben Sie versucht über GMX das Passwort zurück zu setzen ?

Es wird dann ein CODE an folgende Handy Nummer gesendet

+491******800

Haben Sie diese Handynummer ?

Grüße

Sie hatten noch nach dem Telefongespräch Service gefragt, anbei das Angebot.

Eine PC Fernwartung macht hier noch keinen Sinn, aber wir sollte am Telefon die weitere Vorgehensweise besprechen, damit Sie schnellst möglich wieder zu Ihren Mails kommen.

Viele Grüße

Ihr Experte

Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Danke, ***** ***** Sie mir Ihre Rufummer mit, dann melde ich mich gleich bei Ihnen.Grüße

Ich warte noch auf Ihre Rufnummer, damit ich Sie anrufen kann. Bitte schreiben Sie mir diese - danke.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
00491743264950

Danke, ***** ***** Sie gleich an.

Vielen Danke für das nette Telefonat

Anbei wie besprochen die Hotline.

0900 1000 877
3,99 EUR pro Anruf - nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.
Mo-Fr 8 bis 21 Uhr
Sa-So 10 bis 18 Uhr

0721 960 58 22
zu Ihren Festnetzkonditionen
Mo-Fr 8 bis 21 Uhr
Sa-So 10 bis 18 Uhr

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Herr Lehmann, gmx hat herausgefunden dass vor Tagen nachts jemand mein Passwort geändert hat,sie haben das Passwort gesperrt. Ich hoffe es ist nicht allzuviel passiert. Hatte natürlich alle Kreditkartennummern gespeichert hoffentlich ist kein größerer Schaden entstanden. Danke ***** *****ür Ihre Hilfe. Wenn was wäre melde ich mich nochmals. Mfg M.Lorch

Danke für die Rückmeldung, schön das wir doch noch die Lösung finden konnten. Alles gute und liebe Grüße.