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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Fehleranzeige too many Activations, bitte zurück setzen

Kundenfrage

Fehleranzeige too many Activations , bitte zurück setzen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider haben Sie nicht mitgeteilt, bei welcher Anwendung die Meldung zur Aktivierung erscheint.

Geht es um Windows, Office, Steam, oder ein anderes Software Produkt ?

Woher haben Sie das Produkt, ist es gebraucht erworben worden und führen Sie eine Erstinstallation durch ?

Oder haben Sie die Anwendung schon öfters auf Ihrem PC installert und nun kommt der Fehler ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Gerät ist ein Tolino
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die Rückmeldung. Bitte folgen Sie diesem Link >>>> hier klicken

Folgen Sie dann der Anweisung um mit Adobe Kontakt herzustellen, damit man den Account wieder resetten kann. Das ganze geht leider nicht anders. Gerne würde ich Ihnen schnell helfen - mir sind aber die Hände gebunden da ich keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support