So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es erscheint ständig die Meldung Dateiversionslaufwerk neu

Kundenfrage

es erscheint ständig die Meldung Dateiversionslaufwerk neu anschliesen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ein Telefonischer Support kann im Moment nicht durchgeführt werden.

-

Wurde bevor der Fehler auftauchte zuerst eine Sicherung durchgeführt?

Wenn ja, gehen Sie wie folgt vor laut Anleitung -->> https://support.microsoft.com/de-ch/instantanswers/b9f8b902-b891-2f9c-ca31-8f3eda7c5b2b/reconnect-your-file-history-drive

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ein telefonischer Support kann nicht durchgeführt werden bei ihren Problem, hatte ihnen dies bereits bei meiner Information Antwort mitgeteilt.

-

Wenn der Fehler Dateiversionslaufwerk erscheint gab es bei einer Sicherung (oder Backup) ein Problem weil Sie das Laufwerk bzw. das Speicherlaufwerk entfernt hatten.

-

Externe Festplatte oder Speicher erneut mit den Computer verbinden

Laufwerk Formatieren (mit der rechte Maustaste anklicken) auswählen

Nachdem dies erledigt, erneut die Sicherung durchführen

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info