So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6461
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Druckkopfproblem mit Fehleranzeige 0xc19a0040 Software

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Druckkopfproblem mit Fehleranzeige 0xc19a0040
Software komplett neu installiert Patronen neu aus- und eingesetzt
was nun?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original von HP oder NoName Patronen von einen anderen Hersteller (auch nachgefüllte)?

Anleitungen klappen nur bei Original Patronen von HP -->> https://support.hp.com/at-de/document/c03436938

-

Welches Druckgerät von HP verwenden Sie genau bitte?

wäre hilfreich

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

bei einen telefonischen Support ist es nicht möglich bei einen mechanischen Problem irgendetwas zu machen ohne VOR ORT zu sein.

-

Sie müssen die Anleitung schon selbst durchführen wie angegeben

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hatte geglaubt sie könnten mir hilfreiche Typs geben um das Problem - das sicherlich in Fachkreisen bekannt sein dürfte- einzugrenzen.
Das war es dann.

Guten Tag,

verstehe nicht ganz ihre Antwort??

Der Fehlercode bedeutet das der Druckkopf ein Problem hat und getauscht werden muss, mehr kann ich ihnen hier nicht mitteilen

-

Dieses Problem lässt sich im Fachkreis nicht reparieren nur zerlegen und den Patronenwagen tauschen, mehr ist nicht möglich. Wenn Sie aber noch Garantie haben sollten lassen Sie es von HP durchführen, im Fachkreis kommt es auf ca. 150.- bis 200.- für den Austausch.

-

Sofern keine Fragen mehr sind bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Sternen. Nur so kann ihre Anfrage abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ihre letzte Antwort, dass es sich hier ausschließlich um ein Hardware-Problem handelt und der Druckkopf ausgetauscht werden muss, hätte mir genügt!
Aus meiner laienhaften Sicht hätte es ggf. ja auch eine Software-Lösung geben können.

Guten Tag,

diese Information hatte ich ihnen mitgeteilt?

Haben Sie es nicht gelesen...

-

Nur oftmals bekommt man mehr Informationen und kann noch andere Tipps geben, nur wenn nichts kommt von Seiten des Anfragesteller wird es halt schon schwierig bis fast unmöglich.

-

Auch als Laie hat man sehr gute Kenntnisse von allen, nur will man diese oft nicht preisgeben (warum nicht, möchte ich nicht Kommentieren)

.

Mit freundlichen Gruß

Sehr geehrter Kunde,

Ich sehe, dass Sie meine Antwort negative bewertet haben und es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie hören wollen. Aber ich möchte Ihnen eben auf gar keinen Fall schaden. Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen. Ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen. “

-

Sie wollten wissen und ich hatte ihnen geantwortet, mehr ist nicht möglich, auch eine Fernwartung ist nicht möglich

-

Mit freundlichen Gruß

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.