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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14731
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Bildschirm bleibt schwarz?

Kundenfrage

Mein Bildschirm bleibt schwarz?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir mit, um welches Gerät es sich handelt. ist es ein Laptop oder PC ?

Sharp ist bekannt dafür das es TV-Displays herstellt, geht es um einen Fernseher ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, es geht um einen Fernseher von Sharp und zwar das Modell LC-55 CFER 6242 E
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es tut mir leid, aber ich bin kein TV Techniker, ich gebe die Frage für einen Kollegen frei. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wer hilft mir jetzt weiter?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Sie haben Ihre Frage versehentlich in der Kategorie "Computer" gestellt anstatt in der Kategorie Fernseher. Das konnte mein Kollege natürlich wissen.

Könnten Sie mir bitte nähere Informationen zu Ihrem Problem geben, damit ich die Ursache etwas besser eingrenzen kann?

Kommt denn immer das Sharp-Logo wenn Sie den Fernseher neu einschalten oder war das nur einmalig der Fall und bleibt der Bildschirm jetzt generell schwarz?

Hören Sie Ton?

Startet der Fernseher noch normal, oder blinkt beim Einschalten vielleicht die Standby-LED?

Versuchen Sie mal alle Anschlüsse mit Ausnahme des Netzsteckers vom Fernseher zu entfernen und das Gerät dann einzuschalten. Kommen Sie dann in das Menü des TV-Gerätes und können Sie ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe alle Anschlüsse entfernt, außer dem Netzstecker. Ichkomme nicht ins Menue. das Fernsehbild bleibt schwarz. Ich kann nicht auf Werkseinstellung zurückstellen. Außerdem habe ich noch Garantie. Der Kauf war am 15.08. 2016 über real,-SB Warenhaus GmbH
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Demnach liegt leider ein Gerätedefekt vor. Da Sie noch Garantie auf den Fernseher haben sollten Sie diese in Anspruch nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wie gewünscht habe ich Ihnen ein Telefonat als zusätzlichen Service angeboten. Bitte nehmen Sie entweder das Angebot an, oder antworten Sie mir kostenfrei in der Textbox wenn Sie weitere Fragen an mich haben sollten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe mich mit Sharp in Verbindung gesetzt. Es läuft unter Garantie und wird von dort bearbeitet.
Da Sie mir nicht helfen konnten,erwarte ich die 29.oo€ zurück.
Nichtsdestotrotz bedanke ***** ***** bei Ihnen recht herzlich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wir bieten eine Online-Beratung zu Problemen an, aber wir können selbstverständlich keine defekten Geräte über das Internet reparieren, sondern Ihnen lediglich sagen was Sie versuchen können um einen Hardwaredefekt auszuschließen. Auch das ist eine Hilfe, für die wir Experten Zeit investieren müssen.

Das Gleiche ist auch in anderen Kategorien der Fall. Ein Arzt in der Kategorie Medizin kann Ihnen beispielsweise auch die Auskunft geben, dass es gegen die Krankheit XY derzeit kein Heilmittel gibt. Dennoch hat er Sie fachlich korrekt beraten und erwartet daher auch, dass seine Leistung entsprechend honoriert wird. Auch ein Anwalt erbringt seine Leistung wenn er Sie darauf hinweist, dass die Aussicht Ihren Prozess zu gewinnen gegen Null geht.

Die positive Bewertung bezieht sich immer nur darauf ob Ihre Frage fachlich korrekt von dem Experten beantwortet wurde und nicht darauf, ob ein Gerät erfolgreich zum Laufen gebracht werden kann, wo dies von vornherein nicht möglich war. Ich würde Sie daher bitten die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen.