So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin in der Verlegenheit AVIRA pro neu zu installieren.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin in der Verlegenheit AVIRA pro neu zu installieren. Das Programm ist bis März 2017 gültig, mir fehlt aber der Link zum Installieren.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sollte AVIRA bereits installiert gewesen sein, lassen Sie bitte erstmal die Reste der alten Installation mit dem Cleaner entfernen ( HIER DOWNLOAD )

nach dem Neustart des Computers , starten Sie die Installation mit diesem Tool hier ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vorab vielen Dank, ***** ***** hatte vorher AVIRA pro für 12 Monate. Der neue Download beinhaltet Free AVIRA. Bitte schicken sie mir AVIRA pro!

Der Download sollte eigentlich auch die Pro Software installieren.

Sie können aber die Pro Installation extra hier herunterladen ( HIER KLICKEN BITTE ) dann auf DOWNLOAD STARTEN klicken .

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es funktioniert alles, vielen Dank!

Wunderbar. :-)

Ein schönes Wochenende und alles Gute.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3-5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank dafür !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.