So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2752
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betrifft Pinnacle Studio 15.Wie erhalte ich einen neuen

Kundenfrage

Betrifft Pinnacle Studio 15.Wie erhalte ich einen neuen Aktivierungscode? Pinnacle Passport *** Seriennummer :*** Meine bisherigen Versuche führten zu folgender Adresse.Die funktioniert nicht. Diese E-Mail enthält Ihre Aktivierungscodes, die Sie sorgsam aufbewahren sollten. Wenn Sie Ihre Aktivierungscodes zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Ihre Studio-Software eingeben müssen, befolgen Sie bitte die Anweisungen unter *** beste Grüße ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0049(###) ###-####/span>

Österreich: 0043###-##-####

Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar



in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schließen sie bitte die Frage.Danke.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Haben Sie schon unter diese Adresse versucht ? ( HIER KLICKEN BITTE )

Die Email Adresse die Sie früher schon verwendet haben angeben und die Seriennummer.