So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Mein handy bringt ständig die

Diese Antwort wurde bewertet:

mein handy bringt ständig die Meldung,,com.google.process.gapps beendet. was kann ich tun??
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bitten probieren Sie zuerst, dieser Anleitung zu folgen, denn der Fehler kann mehrere Ursachen haben:

http://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/loesung-vorgang-com.google.process.gapps-wurde-angehalten-play-store-problem/

Falls das Problem damit noch nicht behoben ist, melden Sie sich bitte wieder bei mir und wir probieren weitere Schritte. Ich stehe Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und bitte noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Diese Support Seite hatte Ich schon vor meiner Anfrage gefunden, und die vorgeschlagenen Lösungsvorschläge ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem scheint ein Fehler bei der Synchroninsation
des Google Kontos zu sein, Eine Löschung und Neueinrichtung des Google Kontos schlug auch fehl, genauso eine Sicherung der Handy Daten über ,,Sony Companion,,
Was geschieht wenn Ich das Gerät auf die Werkseinstellungen einstelle ? Sind dann alle Kontakte weg??
M f G
J. Beck
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Falls Sie online auf das Handy zugreifen wollen ,, die monentane IP adr. lautet 192.168.2.102,,
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie geht es jetzt weiter?? Ich werde mich dann in ca. 15 Min. ohne Bewertung abmelden.

Guten Abend geehrter Kunde,

eine Fernwartung ist leider nicht mit jedem Handy möglich, da es technisch bedingte Unterschiede gibt. Können Sie mir bitte kurz mitteilen, welches Handy Sie genau verwenden? Dann kann ich prüfen, ob eine Fernwartung möglich ist.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich benutze ein Sony Xperia E3

Guten Morgen,

eine Fernwartung ist für Ihr Handy leider technisch nicht möglich, habe gerade nachgeschaut. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wäre jetzt noch eine Möglichkeit. Allerdings gehen dadurch alle Einstellungen des Handys verloren. Ich kann Ihre Frage sonst auch nochmal für andere Experte freigeben, eventuell hat da noch jemand eine Idee.

Geben Sie mir bitte kurz bescheid wie wir es machen wollen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihren Bonus, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, geben Sie diese bitte in dem Format "NUR für Experte ComputerVauck: Ihre Frage......." unter folgendem Link, in der kleinen Box links, ein:

http://www.lorenzvauck.de/

Am besten fügen Sie die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck