Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen dienst.
-
Ein Kennwort oder Passwort wird von ihnen erstellt und nicht von Microsoft/Windows, schließlich arbeiten sie mit dem Computer und nicht Windows.
.
Wenn Sie es vergessen haben und nicht mehr wissen, dann setzen sie das Passwort zurück und fordern einen Einmal Code an und starten damit ihr Windows 10 neu und Ändern danach das Passwort
Wie Sie die Sicherung eingerichtet haben, müssen sie selbst wissen, entweder Sie haben ein E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer (aktuell) angegeben um eine SMS mit dem Code zu erhalten.
Weitere Informationen wie folgt-->> http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-tun/
Haben Sie nun einen Einmalcode erhalten?
Guten Tag,
hatte leider in der Nacht einen Server Ausfall, deshalb konnte ich nicht mehr weiterarbeiten an ihrer Anfrage, erst heute in den frühen Morgenstunden.
wie soll bitte eine Verbindung aufgebaut werden wenn sie sich nicht Anmelden können?
So funktioniert keine Verbindung bzw. eine Fernwartung
Sie können das Kennwort nur herausfinden wenn der Herr oder die Frau das Kennwort aufgeschrieben hatten?
Wenn sie es nicht mehr wissen, können Sie den Computer nur noch zurücksetzen (in den Auslieferungszustand) und ein anderes E-Mail Konto von Microsoft verwenden für die Anmeldung.
Sonst laut Hersteller (in den Auslieferungszustand) versetzen
Nur wenn ihr Kunde bzw. Sonstiges das Passwort nicht mehr weiß bleibt nur entweder Windows 10 in den Auslieferungszustand zurücksetzen oder wie bereits beschrieben einen Security Code zu beantragen über die Microsoft Webseite wie bereits in der verlinkten Information es steht.
Microsoft Passwort lässt sich sonst nicht auslesen.
Mfg
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
autsch_news