So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Wieso bekomme ich immer RPC Fehler wenn ich auf direktem Weg

Diese Antwort wurde bewertet:

Wieso bekomme ich immer RPC Fehler wenn ich auf direktem Weg in meine Verwaltung möchte? Re. Mous Windows Button Programme und Features Energieoptionen usw. ::{26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C89683}\2\::{025A5937-A6BE-4686-A844-36FE4BEC8B6D} Der Remoteprozeduraufruf ist Fehlgeschlagen MfG ***

Sehr geehrter Herr Schankweller,

vielen Dank für Ihre Frage, gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Hier scheint ein schwerwiegenderes Problem innerhalb Windows 10 vorzuliegen und ich müsste mir den Computer einmal per Fernwartung anschauen wenn Sie dies auch wünschen. So kann ich das Problem eingrenzen, einige Systemchecks durchführen und es letzendlich beheben. Dazu mache ich Ihnen ein Angebot welches Sie bei Interesse annehmen können.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Können Sie mir sagen was das für ein Angebot ist.

Remotezugriff per TeamViewer wo ich zusehen kann, oder wie ist das Angebot .

***

Guten Tag Herr Schankweiler,

das haben Sie absolut richtig verstanden, ich würde mich in diesem Fall per AnyDesk, was Teamviewer sehr ähnlich ist, nur etwas schneller läuft, auf Ihrem Computer anmelden und das Problem versuchen zu beheben. Natürlich wären Sie dabei dabei und müssten mir auch das Problem vorführen. Wir werden dabei auch auf Ihrem Computer einen Chat führen um uns auszutauschen. Wenn Sie dies gerne möchten, nemen Sie einfach mein erneutes Angebot an und wir machen eine Zeit aus.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie mein Angebot erneut abgelehnt haben. Wie sollen wir jetzt weiter verfahren?

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe nichts abgelehnt, sondern habe ich Angefragt wie und wann wir uns Kontakten können.

Ich habe AnyDesk bereits installiert und bin zum Kontakt bereit.

Hallo,

leider haben Sie das Angebot abgelehnt, habe folgende Mail von JustAnswer bekommen:

"

JustAnswer(r) Ihr Kunde hat Ihr Angebot abgelehnt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo WindowsGeek,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Kunde Ihr Zusätzliches Service Angebot Sichere-Remote-Assistenz nicht angenommen hat.

Gestellte Frage: Wieso bekomme ich immer RPC Fehler wenn ich auf direktem Weg in meine Verwaltung möchte?
Re. Mous...

Nächste Schritte:
Bitte kehren Sie zu Ihrer Unterhaltung zurück und fragen Sie ob Sie dem Kunden anderweitig helfen können.

"

Auch hier im Chatverlauf steht:

"Status: abgelehnt"

Soll ich Ihnen das Angebot erneut machen?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Entweder bekomme ich jetzt eine Antwort wie wir zusammen kommen können da ich bereits Geld überwiesen habe.

Solltete dies nicht der Fall sein, werde ich ein Unzufrieden Senden und mein Geld zurückverlangen.

weitere Angebote und Bezahlungen können nach erfolgter Diagnose mit ausreichender Antwort besprochen werden.

Sehr geehrter Herr ***,

eine Remote-Assistenz ist ein zusätzliches Service-Angebot (da erheblich zusätzlicher Zeitaufwand) von mir welches ich zu dem genannten Preis im Angebot durchführen kann. Ohne die Annahme dieses Angebots kann ich auf Chat-Basis leider keine Lösung anbieten, da ich das Problem bei Ihnen auf dem Rechner sehen muss und auch Diagnosen durchführen muss um dieses wirklich beheben zu können. Natürlich kann man im Ihrem Fall immer eine Neuinstallation empfehlen, nur bin ich persönlich sehr qualifiziert im beheben genau solcher Probleme ohne eine Neuinstallation. Nur muss ich dazu Zugriff auf Ihren PC haben, und dazu ist die Remote-Assistenz nötig.

Ihre Zahlung die Sie bis jetzt geleistet haben, bezieht sich auf den Service der Text-Antwort, eine Remote-Assistenz kann ich zu diesen Konditionen auf Grund des Zeitaufwands nicht durchführen.

Da Sie das Angebot der Remote-Assistenz weiterhin ablehnen und ich Ihnen von daher nicht effektiv helfen kann, gebe ich Ihre Frage für andere Experten frei. Eine Rückerstattung könne Sie natürlich auch jeder Zeit beantragen. Dazu bitte kurz eine Antwort hier im Chat und ich werde diese für Sie bei JustAnswer beantragen.

Wenn Sie wünschen dass ich sonst doch noch per Remote-Assistenz das Problem beheben soll und Sie ein erneutes Angebot zur Remote-Assistenz wünschen, antworten Sie auch einfach wieder und ich unterbreite Ihnen gerne ein neues Angebot.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Hallo, der Kollege gab die Frage frei kann ich Ihnen evtl. weiter helfen? Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Problem ist im Chat geschildert und ich suche eine Lösung.

Sollten weitere Kosten anfallen, können Sie den Chat sofort wieder Freigeben.

Ohne Lösungsansatz oder zu versuchende Einstellungsänderung werde ich keine weiter Zahlung durchführen.

MfG

***

Sehr geehrter Kunde,

Sie können bitte einmal folgendes probieren:

1) Öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator (Rechtsklick auf die Eingabeauffordung und dann als Administrator ausführen)

2) Geben Sie nun folgenden Befehl ein:

for %a in (c:\Windows\System32\*.dll) do regsvr32.exe /s "%a"

4) Jetzt werden sehr viele Pop-Ups erscheinen, das ist normal, einfach alle mit "OK" bestätigen.

5) Nun den PC neustarten und probieren ob Ihr Problem behoben ist.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung: 17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
Lorenz Vauck und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, erreichen Sie mich ab jetzt direkt bei JustAnswer unter folgendem Link:

http://www.justanswer.de/profile.aspx?PF=78122054&SRD=true&rpt=21004

Am besten Sie fügen die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen hinzu.

Ihnen noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal,

Lorenz Vauck