So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Der Appstore auf meinem Iphone reagiert nicht auf Befehle,

Diese Antwort wurde bewertet:

Der Appstore auf meinem Iphone reagiert nicht auf Befehle, wie z.B. "suchen"
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich habe ein Iphone 6 mit den letzten Updates

Sehr geerhter Kunde,

können Sie mir bitte mitteilen wie lange das Problem bei Ihnen bereits besteht? Wie ich sehen kann hat Apple heute in Deutschland einige Störungen, es kann also sein dass das Problem nicht an Ihrem iPhone, sondern an Apple liegt und es in ein paar Stunden / Morgen bereits von selber wieder funktioniert. Oder besteht das Problem schon längere Zeit?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Als weiterer Hinweis: sollte die Suche schon längere Zeit nicht mehr funktionieren, bleibt hier nur das zurücksetzen via iTunes entweder auf Werkseinstellungen (damit gehen aber alle Ihre Daten verloren) oder das einspielen eines Backups via iTunes, falls Sie denn eins angelegt haben. Hier gibt es eine sehr gute Anleitung wie Sie das iPhone zumindest wieder auf den Werkszustand zurücksetzen, oder eines Ihrer alten Backups einspielen können:

http://praxistipps.chip.de/iphone-neu-aufsetzen-so-gehts_32636

Folgen Sie einfach dieser Anleitung und für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Sehr geehrter Kunde,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, erreichen Sie mich ab jetzt direkt bei JustAnswer unter folgendem Link:

http://www.justanswer.de/profile.aspx?PF=78122054&SRD=true&rpt=21004

Am besten Sie fügen die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ihnen noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal,

Lorenz Vauck